FANDOM

Ausagekräftiges Zitat über diesen Charakter

Allgemeines

Zach ist der Chefingenieur eines geheimen Projektes des aspelischen Reichs. Er ist der letzte seiner Art, die damals als magische Experimente im Krieg gezüchtet worden sind. Bekannt ist er dafür, dass er sehr antisozial ist und seine Arbeit mehr als alles andere liebt. Dafür sagt man ihm dort aber auch unglaubliche Fähigkeiten nach.

Aussehen

Besitz

Ausrüstung

Dieser Eintrag enthält die Kleidung des Charakters sowie seine Ausrüstung.

Eigentum

Dieser Eintrag enthält das Eigentum des Charakters.

Fertigkeiten

Dieser Eintrag enthält die Fertigkeiten und Fähigkeiten des Charakters.

Persönlichkeit

Zach besitzt ein sehr hohes Ego, stuft die meisten um sich herum niedriger als sich ein und ist der Meinung, sie könnten ihm eh nicht folgen. Das macht ihn zu einem recht unangenehmen Gesellen, zusätzlich zu seiner antisozialen Art. Er beleidigt gerne unterschwellig, ist schnell genervt und meistens nicht sonderlich guter Laune.

Geschichte

Zach war ein normales Kind einer Bauersfamile, wurde allerdings 20 Jahre vor dem Krieg eingesammelt, als die Armee mal wieder Forschungsobjekte brauchte. In irgendwelchen Kellerräumen wurde mit seinesgleichen herumexperimentiert und diverse Magie auf sie eingewirkt. Er hatte Glück, denn er hat den Prozess überlebt. Man hat ihm durch Gestaltwandelmagie die Ohren, Augen und den Schweif einer Katze gegeben um ihn im Kampf wendiger zu machen, damit er besser hört und im dunkeln besser sieht. Zach wurde direkt im zweiten Aspelischen Krieg eingesetzt und hat den Verlust vieler seiner Kameraden mitansehen müssen, die ähnliche Modifikationen bekommen haben wie er. Am Ende war er als Einziger noch übrig und da er sich bewiesen hat und noch immer großen Wert hat, setzt man ihn mittlerweile bei der "Flotte" ein, die es offiziell noch nicht gibt. Aspel arbeitet seit dem Krieg an Luftschiffen und erste Prototypen gab es auch schon. Die neuen Schiffe werden mit einfachen Maschinen und Magie betrieben: Nichts im Vergleich zum Kristall in Bevelle, aber durchaus schlagkräftig. Er bist einer der Unteroffiziere eines Schiffes, die nun die ersten Feldtest's machen soll.

Sonstiges

Dieser Eintrag enthält sonstige Informationen zu dem Charakter wie Vidoes, Bilder und Zitate.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki