FANDOM

Allgemeines

Sabina ist eine tapfere, wenn auch zumal vorlaute Ritterin im Dienste von Freiherr Gabriel von Rabenfels. Auch wenn ihr Charme wenn überhaupt eher bei dem Bauernvolk als beim Adel Pluspunkte einheimst, ist sie meist recht verlässlich und hat trotz leichter Rüstung schon manchem mit ihrem Zweihänder das Fürchten gelehrt.

Aussehen

Die recht groß gewachsene Dame ist körperlich trainiert, was sich auch ganz gut erkennen lässt, auch wenn man sie noch nicht als muskulös bezeichnen würde. Ihr kirschrotes Haar wirkt meist recht verstrubbelt, was sie zusammen mit ihren verschiedenfarbigen Augen doch relativ auffällig sein lässt.

Besitz

Ausrüstung

Derzeit scheint sich ihre Ausrüstung auf eine rötliche, mit Leder verstärkte Rüstung zu begrenzen, sowie ihr Schwert, welches ein Zweihänder ist.

Eigentum

Seit dem Fall von Schloss Rabenfels hat sie bis auf die Münzen, die sie bei sich trägt, keine nennenswerten Besitztümer.

Fertigkeiten

Sie sticht vor allem im Kampf mit dem Zweihänder hervor, und ist auch im Tragen schwererer Rüstungen geübt. Zudem wurde sie als Ritterin auch mit zahlreichen anderen Nahkampfwaffen ausgebildet, sowie im Reiten von Pferden. Zwar ist auch ein Interesse an der Schmiedekunst vorhanden, doch gehen ihre Kenntnisse darin bisher kaum über die Pflege der eigenen Ausrüstung hinaus. Zudem kann sie auch ein wenig kochen.

Persönlichkeit

Die quirlige Ritterin hat eine Vorliebe für den Kampf und scheint nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch wenn sie dadurch gerne mal wirkt, als wäre sie nicht die hellste Kerze am Leuchter, ist sie meist durchaus klug genug, um auf ihre Wortwahl zu achten, falls sie sich dadurch Vorteile erhofft. Zudem ist sie trotz gewisser Dreistigkeit eher freundlich und hilfsbereit, insbesondere wenn es um Menschen in Not geht.

Geschichte

Dieser Eintrag enthält die Geschichte des Charakters.

Sonstiges

Dieser Eintrag enthält sonstige Informationen zu dem Charakter wie Videos, Bilder und Zitate.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki