FANDOM

Vorlage:Infobox Avatar

Allgemeines

Dieser Eintrag enthält eine allgemeine Zusammenfassung des Charakters und der wichtigsten Informationen über ihn.

Aussehen

Dieser Eintrag enthält das Aussehen des Charakters, beinhaltet nicht die Kleidung sondern nur körperliche Merkmale.

Besitz

Ausrüstung

Dieser Eintrag enthält die Kleidung des Charakters sowie seine Ausrüstung.

Eigentum

Dieser Eintrag enthält das Eigentum des Charakters.

Fertigkeiten

Dieser Eintrag enthält die Fertigkeiten und Fähigkeiten des Charakters.

Persönlichkeit

Dieser Eintrag enthält die Persönlichkeit und Charakteristiken des Charakters.

Asvaldur schätzt und liebt seine Familie über alles.

Geschichte

Asvaldur wurde in der Siedlung Bjørnenhjem als ältestes Kind von Jarl Grimlaugur Trollbane und seiner zweiten Ehefrau Salka Trollpatience geboren. Die Zugehörigkeit zu dieser alten und reichen Familie ermöglichte ihm einen guten Start.

Asvaldur wuchs in einem sehr engen Familienverband gemeinsam mit seinen leiblichen Geschwistern Alva Wolfmother und Viglundur Peacemaker und seiner Ziehschwester Hallveig Nightdancer auf.

Sein Vater war ein großer Krieger und hatte einen sehr großen Einfluss auf ihn. Im zarten Alter von 10 Wintern begleitete er seinen Vater bereits auf Raubzüge und tötete zum ersten Mal. 

Mit dem Erwachsenwerden stellte sich auch die erste Verwandlung ein. Sein Onkel Thorimgur Silverfur, selbst ein Werbär, lehrte den jungen Mann, mit seiner neuen Form zurechtzukommen.

Im Alter von 19 Wintern tötete er auf einem Jagdausflug unter einem Hexenbann seinen Vater. Die Wut über diese Tat übernahm die Oberhand und weckte die Berserkerwut in ihm.

Zwei Winter später gelang es ihm, mithilfe einer gefangengenommenen Hexe die Hexe zu finden, die den Bann über ihn verhängt hatte und sie hinzurichten. Yrlissaneva Icemane, die Hexe, die ihm dabei geholfen hatte wurde etwas später seine Frau. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Erlar Witchblood.

Sonstiges

Dieser Eintrag enthält sonstige Informationen zu dem Charakter wie Videos, Bilder und Zitate.

R. Scale = Hardcore

AP = -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki